North Neo 2013 Kite – Der Wave Profi

DSC04772 North Neo 2013 Kite Der Wave ProfiWer sich mit Bottom Turns und Cut Backs in der Welle zu Hause fühlt, der kommt mit dem neuen North Neo 2013 voll auf seine Kosten. Das einfache 3-Strut Design, seine bestechende Reaktionsfreudigkeit und die gleichmäßige Kraftentwicklung über den ganzen Bewegungsradius des Kites machen ihn zu einem echten Profi.

Der Neo 2013 ist unglaublich leicht und einfach zu fliegen. Weil er etwas hinten im Windfenster sitzt, neigt er beim Wellenreiten eher zum Driften als zum Rückwärtsfliegen, sodass man sich voll auf die Welle konzentrieren kann. Selbst, wenn er an den oberen Rand der Windrange kommt, bleibt die Steuerkontrolle des Neo und das lebendige Verhalten stets erhalten. Selbst unhooked Manöver gelingen mit der Berechenbarkeit des  Neo 2013 mühelos.

Mit seiner gleichmäßigen Kraftentwicklung, der lebendigen Steuerung und dem leichten Wasserstart ist der North Neo 2013 auch für jede Freestyle Session zu haben.

 

 

 

Über NOKB

Nordsee Kiteboarding ist Deutschlands Kite Magazin aus dem Norden. Als echte Nordllichter liefern wir News und Trends VON DE WATERKANT IN DIE WELT. Wir halten dich in Sachen Kitesurfen und Kiteboarding auf dem Laufenden. Bei uns findest du aktuelle News, Event Termine, Videos, Testberichte und exklusive Tipps und Empfehlungen zu Kitereisen. Kontakt: Webseite | Facebook | Twitter | Google+ | Weitere Artikel